Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 sonstiges
wendlerssüße-wibke Offline



Beiträge: 25

04.08.2008 20:05
Termine fürs Oktoberfest Antworten

Am 21.09und 22.09.08 ist in Lünen-Süd Oktoberfest da kommen Michael Wendler und Jörg Bausch ich hoffe das viele von euch dabei sein werden denn ich bin dabei.Die genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt.

wendlerssüße-wibke Offline



Beiträge: 25

18.08.2008 10:22
#2 RE: Termine fürs Oktoberfest Antworten
Der Michael Wendler tritt am 22.09.08 um 21:00 Uhr auf . Von Bausch habe ich leider noch keine genaue Uhrzeit sie kommt aber auch noch versprochen.
wendlerssüße-wibke Offline



Beiträge: 25

26.08.2008 20:20
#3 RE: Termine fürs Oktoberfest Antworten
Jörg Bausch tritt am 21.09.2008 in Lünen-Süd um 21 :30 Uhr auf .und michael wendler am 22.09.08 auch um 21:00Uhr
Ich hoffe das ich viel von euch da treffen werde es würde mich sehr freuen weil ich an beiden Tage in Lünen-Süd auf dem Oktoberfest sein werde.Liebe grüße eure Wendlersengelchen-wibke
 Sprung  
Grosse Feier am 20.06.


Sollte sich jemand beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen, entweder durch Beiträge in diesem Forum oder es wurden Copyrights oder sonstige Rechte verletzt, schicken Sie uns umgehend eine E-Mail an gugglifox@hotmail.de . Dieses Forum wird täglich kontrolliert, allerdings lässt es sich durch die Vielzahl an Usern nicht immer ausschließen, dass es zu Missverständnissen kommen kann.

Direkt wieder zur Startseite






Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz