Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Schlagerparty in der Schalker-Arena 03.07.2009
Andy Offline




Beiträge: 225

04.07.2009 16:44
wir waren da .......... antworten

Gugglifox auf Schlager-Party in der Schalke-Arena Gelsenkirchen


Wie fast allen Discofox-Begeisterten bekannt sein dürfte, fand am Freitag den 3. Juli die Schlagerparty auf Schalke statt und auch Gugglifox war dabei.

Beginn der Show war um 17 Uhr mit dem Moderator Jürgen Drews. Da wir etwas eher da waren, haben wir im Vorprogramm Frank Neuenfels mit einem super Programm zu sehen bekommen. Jürgen Drews startete die Veranstaltung mit einem Heimspiel von Olaf Henning. Der brachte soviel Stimmung in die Arena, dass Jürgen Drews ihn mit den Worten verabschiedete: „Arsch! Wie sollen die anderen Künstler nu daran anschliessen?“

Es folgte Jörg Bausch mit seinem neuen Album „Dieser Flug2009“. Die meisten, der anwesenden Gäste konnten schon alle Songs mitsingen. Ihm folgte die temperamentvolle Rosanna Rocci, die diverse Männerherzen höher schlagen lies.
Mickie Krause begann seinen Auftritt erstmal mit dem Verlieren seiner Hose! Was ihm aber nicht wirklich peinlich zu sein schien. Er brachte seine Hits wie“ Geht doch nach Hause, du alte Sch… „ Und natürlich auch „Zehn nackte Friseusen“ zum Besten!
Michael Holm betrat die Bühne und mit seinen Hits wie „Tränen lügen nicht“ und „Mendocino“ waren die älteren Gäste, ebenfalls hin und weg. Er übergab das Mikro an Bernie Paul, Produzent zahlreicher Hits, die er selber zu Gehör brachte.
Bernhard Brink war dann der nächste auf der Bühne, der zum Schluß genauso durchgeschwitzt war, wie im Anschluß Jürgen Drews. Beide mussten sich ihrer Jackets entledigen und den Wendler-Style anlegen.
Die älteren Gäste kamen danach voll auf ihre Kosten bei Heinos Auftritt! Der blonde Schlagerbarde begeisterte jung und alt mit deutschem Liedgut.

Ihm schloss sich Michael Wendler an, mit sämtlichen seiner aktuellen Hits. Den Abschluß der Veranstaltung machte die Hermes House Band gegen 23 Uhr mit ihren Erfolgshits wie zum Beispiel „Country Roads“.

Wir,
die Gugglies vor Ort,







waren begeistert von den Künstlern und vom Programmablauf!

Posting © Andy 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Angefügte Bilder:
SchlagerNachtAufSchalke 033.jpg   SchlagerNachtAufSchalke 037.jpg   SchlagerNachtAufSchalke 141.jpg   SchlagerNachtAufSchalke 162.jpg   Joschi.JPG   Guggli.JPG  
 Sprung  
Grosse Feier am 20.06.


Sollte sich jemand beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen, entweder durch Beiträge in diesem Forum oder es wurden Copyrights oder sonstige Rechte verletzt, schicken Sie uns umgehend eine E-Mail an gugglifox@hotmail.de . Dieses Forum wird täglich kontrolliert, allerdings lässt es sich durch die Vielzahl an Usern nicht immer ausschließen, dass es zu Missverständnissen kommen kann.

Direkt wieder zur Startseite






Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen