Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Lob / Kritik / Anregung / Wünsche
TeuflischerEngel Offline



Beiträge: 2

19.10.2010 16:19
Radiosendung vom 18.10.2010 ....ihr Moderatorenbeiträge und Hörer antworten

Es ist schade, dass Moderatoren über ehemalige Kollegen lästern, denn mit sowas macht man seinen Ruf nicht besser.
Es ist schade, dass über andere Radios gelästert wird, mit sowas macht man seinen Ruf nicht besser.
Es ist schade, dass viele es einfach so hinnehmen und dabei zusehen, denn dadurch wird es nicht besser.
Es ist schade, dass sich keiner was sich dazu sagen traut, denn schweigen billigt das Verhalten.
Es ist schade, dass man zusieht, wie man auch so ein Radio kaputt machen kann, von dem man dachte, dass er eine Grundlage hätte sich von anderen abzuheben.

Bin als Hörer und Mensch maßlos enttäuscht und traurig.
So gewinnt man keine Hörer, sondern verliert das Vertrauen.

LUCKY ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 20:11
#2 RE: Radiosendung vom 18.10.2010 ....ihr Moderatorenbeiträge und Hörer antworten

Tja ...Hallo Doris

Ich weiss garnicht was Du meinst?????? Mal abgesehen davon, das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, habe ich in dieser Sendung Werbung für ein anderes Webradio gemacht. Ich habe weder über eine ehemalige Kollegin gelästert, noch über ein anderes Radio. Wenn Du der Meinung bist kann ich dir leider nicht helfen. Aber man kann es ja auch nicht jedem Recht machen.SCHADE ist nur das sich Menschen wie DU einmischen und überall Welle machen. Es sind eben immer die gleichen..... Du kennst das doch - Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!!

Denk mal drüber nach ....

Lieben Gruß

Sven

 Sprung  
Grosse Feier am 20.06.


Sollte sich jemand beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen, entweder durch Beiträge in diesem Forum oder es wurden Copyrights oder sonstige Rechte verletzt, schicken Sie uns umgehend eine E-Mail an gugglifox@hotmail.de . Dieses Forum wird täglich kontrolliert, allerdings lässt es sich durch die Vielzahl an Usern nicht immer ausschließen, dass es zu Missverständnissen kommen kann.

Direkt wieder zur Startseite






Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen