Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
  Annika
Annika Offline



Beiträge: 5

19.06.2012 09:23
Vorstellung........ Antworten

Hallo Ihr lieben,
einige von Euch Kennen mich ja noch und für die , die mich nicht Kennen Stelle ich mich mal vor!
Also, mein Name ist Annika , ich bin 34Jahre (noch) habe 2 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren und bin seid 5 Jahren Geschieden und bis Jetzt Glückliche Alleinerziehende Mutti.
Meine Hobby´s sind immer in erster Linie meine KINDER ..... der Deutsche Schlager... aber auch die Charts, und mein eigener Kleiner(500qm)Uhrwald (Garten).
Ich bin gelernte Bäckerreifach Verkäuferin aber seid 4mon. Leider nicht mehr im Beruf.
Nun Schmückt mein Berufsaltag der Kindergarten in dem ich Täglich in der Küche Arbeite.
Soo dann sag ich mal Ich freu mich auf eine GUTE Zusammenarbeit und freue mich auf "VIEL SPASS" mit Euch allen !!
Lieben Gruß Annika

P.S wenn ihr noch etwas Wissen wollt immer zu ......

 Sprung  
Grosse Feier am 20.06.


Sollte sich jemand beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen, entweder durch Beiträge in diesem Forum oder es wurden Copyrights oder sonstige Rechte verletzt, schicken Sie uns umgehend eine E-Mail an gugglifox@hotmail.de . Dieses Forum wird täglich kontrolliert, allerdings lässt es sich durch die Vielzahl an Usern nicht immer ausschließen, dass es zu Missverständnissen kommen kann.

Direkt wieder zur Startseite






Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz